KultUrlaub im Staffelter Hof


Familienferien, Urlaub mit Freunden – in unseren Apartments & Ferienwohnungen

Saisonstart: 23. Februar 2024


Aktuelles Pauschalangebot: 1 Nacht geschenkt!

Ab 23. Februar 2024  ist unser 𝗚𝗮̈𝘀𝘁𝗲𝗵𝗮𝘂𝘀 für euch endlich wieder geöffnet und wir 𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝘁!
 
⁉️ Wie geht das?
 
👉 𝟰 𝗡𝗮̈𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗯𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 -
𝟯 𝗯𝗲𝘇𝗮𝗵𝗹𝗲𝗻  🍾
 
📍 für Buchungen mit Anreise am Sonntag oder Montag während der ganzen Saison
📌 je nach Verfügbarkeit
per 💌 Email oder ☎️ Telefon unter +49(0)6541-3708
und unser Buchungstool links.

 



KultApartments

Werfe doch schon mal einen Blick in unsere komfortablen Apartments und suche dir deine Lieblingswohnung für deinen nächsten Urlaub bei uns aus!

KultBuchung

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag bei uns im Staffelter Hof an der Mosel und buche dir hier direkt dein liebstes UrlaubsApartment. Wir freuen uns auf dich!

KultTipps

Wir haben dir einige UrlaubsTipps für deinen Aufenthalt an der Mosel zusammengetragen, dass es dir bei uns auch wirklich an nichts fehlt!



Kultur + Urlaub = KultUrlaub


Erholung und Muße pur, Atmosphäre tausendjähriger Geschichte, aber auch Kunst, Kultur und Spektakel findest Du im ehemaligen Weinhof des Klosters Stavelot. Der STAFFELTER HOF wurde urkundlich erstmals im Jahr 862 erwähnt und zählt damit zu den ältesten Unternehmen der Welt.

 

Schmecke Urlaub und genieße Lebensfreude in einem unserer sieben vollausgestatteten, komfortablen Nichtraucher-Apartments unseres Gästehauses. Die Wohnungen sind mit urigen Möbeln eingerichtet und verfügen über den notwendigen modernen Komfort. Hier kannst du die Ruhe genießen, dich vom Alltag erholen, neue Kraft schöpfen und natürlich … Wein erleben!



Fragen und Wünsche?

 

Hast du noch Fragen oder Wünsche? Können wir dir bei deiner Reservierung weiterhelfen? Wir stehen dir gerne telefonisch, per Mail und über das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Du kannst direkt an Ingrid schreiben, aber auch das restliche Team hilft dir gerne weiter, deinen Aufenthalt in der warmen, gemütlichen Atmosphäre unseres Hauses zu gestalten und unsere schöne Landschaft und deren herzliche Menschen kennenzulernen.

 

ingrid@staffelter-hof.de | info@staffelter-hof.de | +49 6541 3708

 

Wir freuen uns auf dich!

Jan Matthias Klein und Team




Bio-Weingut & Gästehaus Staffelter Hof
Robert-Schuman-Straße 208 | 54536 Kröv / Mosel · Germany

+49 6541 3708 | info@staffelter-hof.de

 




EcoVin Logo
Mitglied bei EcoVin
Slow Food Logo
Mitglied bei Slow Food
der klitzekleinering Logo
Steillagen-Retter
Logo Vision Mosel #piwilicious
Mitglied bei Vision Mosel